Mein iPhone ist weg…

Nach einem Jahr stellt sich heraus, dass Bluetooth nicht funktioniert. Also mit dem Magenta Riesen telefoniert, ich bin im Gegensatzt zur iPhone-Gemeinde vom sehr guten Service positiv überrascht. Die Abholung und die Frage mit dem alten Zweithandy ist geklärt. Nach 7 bis 15 Tagen soll ich mein iPhone zurückhaben.
Aber nach einem Jahr gewöhnt man sich an das Mobile Device. Kein schneller Blick mit Safari wie das Wetter wird. Ab jetzt unterwegs keine Funktionen wie Email, Push-Kalender, Push-Kontakte. Wie soll ich das nur meistern.
Na gut, dann zurück zum Analogen Zeitalter, Füller rausgeholt und das klassische Notizbuch. Mal sehen wie es läuft. Ich werde berichten. Am meisten nervt, dass ich die Kontakte nicht auf das alte Handy bekomme. 1000 Adressen ausdrucken, man braucht eigentlich nicht alle Kontakte sondern nur ein paar aber wer sind die Richtigen. Na es wird schon schiefgehen.

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

2 Kommentare

  1. Mro

    Tip: das mit dem Wetter geht auch wenn man aus dem Haus geht und nach oben guckt (oben: einen Gegenstand fallen lassen und entgegengesetzt der Fallrichtung gucken) – je ähnlicher die gemittelte Farbe des Bildausschnitts 0x5189bc kommt, desto schöner ist das aktuelle Wetter am aktuellen Ort.

    Dieser location-based Service ist kostenlos für T-Mobile Complete L oder höher Kunden und geht im oberbayerischen T-Mobile Netz auch mit GPRS.

    • akawee

      Wie schön… das man solche Freunde hat. Da braucht man keine… mehr. Wie machst Du das für Kairo, Peking oder Rom? Aber Du hast recht wozu braucht man es wirklich. Das ist die Frage.

Kommentar verfassen

