Mein iPhone ist weg… 3.Tag

So jetzt weiss ich schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, heute ging es mir gar nicht ab. Den ganzen Tag am Computer verbracht und keine Zeit für die üblichen Ablenkungen gehabt.
Und doch…, Heut Abend wird mir mein iPhone fehlen, es geht noch zum Stammtisch, mit der U-Bahn. Ich hab doch irgendwo einen alten iPod Shuffle 1. Generation gesucht und gefunden, rausgeholt, probiert und er funktioniert. Auf die 512 MB passen nicht so viele Songs aber das reicht. Schnell noch eine Intelligente-Playlist in iTunes erstellen, mit den liebsten Songs, Hörbüchern und Podcasts. Scheisse jetzt kann der nicht mb4 übertragen also keine Hörbücher. Oh… ich brauch auch noch andere Kopfhöhrer der Shuffle kann nicht mit den langen Steckern (Mikrofon und Kopfhörer Kombination). Aber da liegen auch noch welche rum. Ab zur U-Bahn, Analogen Medium greifen (Die Zeit) und ein paar Artikel lesen.

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Ein Kommentar

  1. Mro

    Soso – aus den Fingern, aus dem Sinn. Das hat man gerne.

Kommentar verfassen

