Mobile Me hat Neue Icons

MobileMe

MobileMe

Mobile Me ist für iPhone User ein super Feature. Denn via Push werden Kontakte, Mobile Me Email Account, Kalender und Safari Bookmarks synchronisiert. Man muss also nicht ständig mit dem Kabel synchronisieren. Zudem kann man eine virtuelle Festplatte einbinden und mit bis zu 20 GB Daten füllen (Email Kontingent bitte vom Datenvolumen abziehen)
Bei meinem Onlinezugang zu Mobile Me via Browser habe ich Heute gesehen, dass es einige Neue Icons (und ein neues Emailfeature gibt.) Das Idisk-Icon ist jetzt als Laufwerk in Blau dargestellt und die Einstellungen haben jetzt das gleiche Icon wie bei OS X 10.5 bzw. iPhone OS 3.0.
Bei nachfolgendem Satz bin ich mir nicht ganz so sicher „Bei Email ist ein neuer Ordner mit Werbung dazugekommen, bin ja gespannt ob jetzt die Mac Mail.app dem MobileMe Service sagt was Werbung ist und was nicht.“
Für den Zugriff auf die Dateien vom iPhone aus verwende ich Quickoffice es gibt aber viele andere wie Ihr hier sehen könnt. Ich habe zum Beispiel alle meine Angebote als PDF auf meiner iDisk abgelegt und kann so schnell unterwegs rede und Antwort stehen.

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

