Mein iPhone ist weg… 4.Tag

Heute bin ich schon sehr früh unterwegs.
8.02 Uhr eine SMS von 8000 – „Sehr geehrter Kunde, Ihr iPhone ist heute zur Überprüfung eingegangen. Wir benachrichtigen Sie, sobald das Gerät an Sie zurücksenden. Ihre tMobile“. Ach Du Schreck! Da hat das Versandunternehmen nicht gerade schnell gearbeitet. Nun gut, mal sehen wann ich mein gel… iPhone zurück bekomme. Ich vermute das dauert noch eine Weile.
11.40 Uhr zweite SMS von 8000 – „Sehr geehrter iPhone nutzer, Ihr Servicefall ist abgeschlossen und das Gerät wurde heute versendet. Zustellung nur Montag bis Freitag. Ihr tMobile-Service.“ Hoppala, das ging ja doch schnell, obwohl ich gerade ja kein iPhone Nutzer bin. Das Versandunternehmen ist wohl noch im alten Jahrhundert unterwegs, selbst die Post schafft eine 6 Tage Woche, aber wer wird jetzt jammern. Nachdem der Versand mindestens drei Tage in Anspruch genommen hat werde ich wohl erst am Montag mein iPhone in den Händen halten.
Heute hätte ich den mobilen Emailempfang echt gebrauchen können aber …

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Ein Kommentar

  1. Hihi. Schon sehr verwirrend. Jetzt nur hoffen, daß Du nicht morgen eine rosa SMS bekommst, die sagt Du hättest es seit gestern wieder!

Kommentar verfassen

