NetNewsWire und Google | Aktualisierung

Das kann doch nicht wahr sein, die Informationskrake Google als Syncserver für NetNewsWire. Der NNW Dienst war hervorragend Lesen am Mac/PC und auch mobil auf dem iPhone. Die synchronisation erfolgte via Internet, für einige Junkies war es nicht vollkommen aber das haben die NormalUser nicht gemerkt.

Warum regt sich keiner auf? Warum finden alle Google Reader so toll?

Ich verstehe es nicht. Ich wollte Google nicht noch mehr information über mich geben, vor allem gerade meine Interessengebiete geht Google nichts an. Es verstärkt die Marketing Macht von Google außerordentlich den man benötigt einen personalisierten Google Account. Direktmarketing ich hör dir trapsen wo ist der Wiederstand, wie kann man Google umgehen? Wer kann mir helfen?

WOW!!! Ich hasse Google und ich hasse die Jungs von NNW. Aber verfl… noch mal das geht so butterweich. Heul. Ist Google Reader doch nicht so schlecht?
Nein ist es nicht und ich freu mich schon auf die iPhone Anwendung. Aber ich möchte Google nicht noch mehr Informationen geben. Wer kennt eine Alternative?
Please tell me!

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

3 Kommentare

  1. akawee

    Jetzt habe ich eine Alternative zu NetNewsWire / Google.com/reader gefunden. Shrook http://www.shrook.com/frontpage/ gibt es auch als MAC und iPhone Variante http://www.utsire.com/shrook/. Eine kleine Review wird es bald geben.

Kommentar verfassen

