Jipieh… iOS 4.3 laeßt Jabra Halo wieder funken

Mit dem Update auf iOS 4.2 hat sich das Jabra Halo nur unzureichend mit dem iPhone verstanden und die Verbindung brach bei der kleinsten Bewegung ab. Was sich bei einem Headset für ein mobiles Gerät nicht wirklich gut macht.

Am Samstag ist mir mein verstaubtes Jabra Halo in die Hände gefallen und ich dachte: Mensch probier es gleich mal aus, vielleicht hat Apple beim Update zu iOS 4.3 am Bluetooth- Protokoll geschraubt. Der Akku funktionierte die Verbindung baute sich ruckzuck auf und ich konnte soundstarke Musik geniessen. Dabei ließ ich das iPhone auf dem Schreibtisch liegen und lief in der Wohnung rum ja das macht spass.

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

