Firefox 4.0 auf dem Mac und die Importfunktion

Ich bin begeistert vom Firefox4 auf dem Mac, er ist schnell und sein Fenster ist aufgeräumt.

Die letzten Tage habe ich Chromium, der Datensammler Google Chrome kommt mir nicht auf die Festplatte, Firefox und Safari nebeneinander laufen lassen. Da habe ich die Übersicht über meinem Verlauf verloren.

Ein Freund wollte unbedingt einen Tipp von mir und ich wußte, dass ich in den letzten drei Tagen auf der Site war. Aber wie es so ist – ist mir die URL einfach nicht eingefallen.

Warum erzähle ich das alles?

Ich habe die Importfunktion von Firefox getestet und was soll ich sagen. Großartig, der Verlauf, die gespeicherten Passwörter, Cookies usw. usf. werden übernommen.

Jetzt surfe ich erst mal wieder über Firefox.

Advertisements

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: