Mobile Me / iDisk (Fehler 14)

„Beim Synchronisieren Ihrer iDisk ist ein Fehler aufgetreten (Fehler 14)“

mal kurz gegoogelt und bei der apfeltalk-community fündig geworden und verweist auf folgenden Apple Support Thread.

Da der Thread in Englisch ist und verschiedene Schritte erklärt werden habe ich dann diesen ausprobiert und es funktioniert. Einfach das MobileMe Konto abmelden und neu anmelden. Es landet auf dem Desktop ein Ordner mit „Vorherige lokale iDisk“ den verschiebt oder löscht man wieder und die lokale iDisk holt sich die Daten erneut aus der Wolke. In den Systemeinstellungen nachsehen ob die Synchronisation der iDisk eingeschalten ist, sonst funktioniert die iDisk nur mit einem Internetanschluß.

Thats it!

Advertisements

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Ein Kommentar

  1. Marcus R

    iDisk? Benutzt das wirklich noch jemand?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: