MacBook 5,1 Late 2008 mit 8 GB Speicher

 

Speicherangabe

Ich habe MacNotes in meinem RSS Feed und da schlug der Artikel RAM günstig aufrüsten auf. Bei dem Tipp, dass beim MacBook late 2008 bis zu 8GB reinpassen stutzte ich und habe spontan die empfohlenen 8 GB Speicherriegel für knappe 40,– € geshoppt.

Das im Artikel erwähnte EFI Update habe ich geladen aber mein Mac hatte was dagegen und meldete, dieses Update benötigen Sie nicht. Da war mir schon ein wenig bang aber Heute waren Sie in der Post und dann gleich rein damit. Super es geht! Die übrigen vier GB gehen in meinen Mac Mini der freut sich schon darauf 😉

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

4 Kommentare

  1. Zack

    Also mir ging es ähnlich. Ich habe ein Unibody Alu MacBook 13″ lt. 2008. Ich habe ebenfalls in irgendeinem Artikel von der Speicheraufrüstung gelesen und daraufhin verschiedene Forenbeiträge gelesen. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich auf 2x 4GB RAM bestellen werde. Und es hat alles geklappt. Die 8 GB RAM wurden angenommen. Die Umrüstung war vor knapp 4 Monaten. Bis dato alles i.O.

  2. Dingdong

    Wie schnell ist der RAM den ihr eingebaut habt den getaktet?

Kommentar verfassen

