Testartikel mit der Blogsy.app auf dem iPad

Gestern wurde ich durch diesen Artikel auf Blogsy aufmerksam. Nach zwei drei Artikeln die ich darauf geschrieben und modifiziert habe bin ich recht begeistert.  
Sie funktioniert zum recherchieren und schreiben hervorragend, die Gestaltung des Textes funktioniert ebenso. Der einzige Wehrmutstropfen ist das Fotomanagement, es gibt nach drei aufeinander folgenden Bildern auf. Dieser Bug wird sich mit den nächsten Updates sicher erübrigen.  
 
Ansonsten ist die App. sehr schön anzuschauen, das User Interface finde ich sehr gut gelöst und stabil ist die App.  
 
Besser als die Website von Blogsy kann ich die App. auch nicht erklären
 
😉 

 

Keep Calm and Blogsy
Advertisements

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: