Apple Bluetooth Tastatur ausschalten

Warum sollte man eine Bluetooth Tatstatur ausschalten?

Ich nutze die Tastatur mit dem iPad und wenn ich die Tastatur und das iPad in die Tasche schmeisse dann kann es zu ungewollten Tastaturanschlägen kommen und das iPad reagiert darauf. Sicher ist es unproblematisch, denn das iPad legt sich nach ca. einer Minute wieder schlafen. Aber mich stört es einfach deshalb einfach den Schalter an der linken Seite der Tastatur 5 Sekunden gedrückt halten bis die Grüne LED aus geht. Das Einschalten geht einfacher nur kurz drücken.

;

,

Advertisements

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: