Erinnerungen – Listen exportieren/importieren

Mit Mountain Lion ist die Aufgabenverwaltung in eine eigene App gewandert. Soweit so gut ich habe mir einige Listen angelegt die zum Teil mit anderen Anwendungen gesynct werden.

Bei meinem Umzug von iCloud zum selbst gehosteten Server, über das Projekt „Herr Deiner Daten“ werde ich bald berichten, habe ich die Import/Export Funktion in Erinnerungen (Reminders) entdeckt. Sehr komod nur mit einem kleinen BUG sobald man die .ics Datei importiert passiert nichts. Erst nach einem Neustart (danke an M.) werden die Listen korrekt angezeigt.

Advertisements

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: