Adobe PDF Reader Plugin für Safari deinstallieren

Keine Ahnung warum aber anscheinend habe ich mir vor kurzen Adobe wieder eingefangen. Ich mag das PDF Plugin von Apple für mich funktioniert es besser und es lädt viel schneller.

Wie bekomme ich das weg?

Ins Wurzelverzeichniss/Library/Internet Plug-Ins/AdobePDFViewer.plugin und …napi.plugin in den Papierkorb legen und es ist wieder Apple Like ;-). Man kann die beiden Dateien auch in den deinstaliert Ordner verschieben.

Wo liegen die verdammten Plugins

 

 

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

