Verysign/Symantec verschickt sophia.exe als Digitale ID

Bezugnehmend auf den Artikel habe ich ein paar Tage später es nochmal versucht und siehe da Verisign/Symantec hat einen neuen Store. Hier konnte ich den Kaufvorgang abschließen und erhielt im Browser meiner Wahl (Chrome) eine sophia.exe Datei. Aha dachte ich jetzt gibt es Digitale ID´s nur noch für Windows User und habe gleich eine Stornierung an den Support von Verisign geschrieben. man glaubt es kaum aber es kam eine Antwort

Hello,

What internet browser are you using? Please make sure to use  Apple Safari . Please let me know.

Thank you,

Symantec Customer Support

Da habe ich mir nur noch auf die Stirn geklatscht und es ausprobiert. Ja, bei Safari kommt eine sophia.exe.p7s das ist auch nicht besser.

UPDATE Geld wurde anstandslos zurückerstattet. 

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Kommentar verfassen

