Ein Tastaturbefehl um in Mac OS X 10.7 Lion eine neue Email zu erstellen

Ich liebe diesen Fokus auf ein Programm, obwohl ich ein 23″ Display besitze. Aber die Mail.app im Fullscreen Modus ist grauenhaft. Das Fenster für eine neue Email überblendet die Mail.app und man kann nicht mit anderen Emails interagieren.

Um dies zu umgehen bin ich dann dazu übergegangen eine neue Email über das Mail.app Symbol im Doc zu erstellen, das geht mit einem ctrl+klick (Rechtsklick). Das ist mir aber zu holprig und ich hab die Gugel gefragt und gleich der erste Treffer war das was ich gebraucht habe.

Alles sehr schön beschrieben und bebildert wie man vorgeht um diesen Tastaturbefehl anlegen kann.

Über akawee

red hairs, green lips, old man,

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

